Domenic

Neuer PB mit dem Wild Strawberry!

Diesen Freitag konnte ich endlich meinen persönlichen Rekord mit dem Wild Strawberry Boilie brechen. Es ist einfach der pure Wahnsinn wie die Murmeln bei uns rein hauen. Der Wild Strawberry Boilie hat mir dieses Wochenende drei schöne Karpfen beschert. Dazu kommen noch zwei weitere, die mir leider ausgeschlitzt sind.

Einen Weiteren konnte ich noch auf die neu bestellten Mussel GLM Boilies landen, die anderen (unter anderem auch mein neuer PB) auf die mega geilen Wild Strawberry’s. Mein neuer PB brachte stolze 19kg auf die Matte.

Domenic

Mein Angelbuddy probiert ebenfalls den Coconut Cream Boilie aus und konnte mit denen ebenfalls zwei schöne Karpfen landen. Die Boilies von Secret-Carp-Baits überzeugen uns vollkommen und wir sind Mega zufrieden mit den Murmeln.

Geschrieben von Domenic K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.