Domenic

Der Wild Strawberry brachte endlich Fisch!

Am 5. Mai habe ich zum ersten Mal bei euch den Coconut Cream Boilie bestellt. Bei und nach der Bestellung lief alles sehr schnell und reibungslos ab. Die Boilis waren innerhalb von 2 Tagen bei mir und wurden von mir am Wasser sofort getestet. In der erste Nacht kam auch schon der erste Run, welchen ich leider nicht verwerten konnte. In der zweiten Nacht fischte ich dann den Wild Strawberry Boilie, welcher sich in einer kleinen, varkumierten Verpackung befand. Es ist eine nette Geste das diese vollig kostenfrei mit geliefert wurden und bedeuteten für mich die Erlösung!!

Domenic

Nach 3 Wochen erfolglos am Wasser wurde ich nun mit diesen super geilen Boilis belohnt! Ich konnte in den Morgenstunden gegen etwa 7:30 einen 28 pfündigen Schuppi landen! Ich habe in 3 Wochen etwa 8 verschieden Firmen bzw. Hersteller ausprobiert und keiner lief. Jeder Hersteller hatte seine 24 Stunden bekommen aber keiner lief bis auf die von Secret-Carp-Baits!! An dem Gewässer ist es zurzeit sehr schwer einen Karpfen zu landen. Ich bin aber einer von den glücklichen, die es schaffen konnten. Mega Beratung, schneller Versand und das wichtigste Fisch!

Geschrieben von Domenic K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.